Fischerhemden-Uwe e.K.
Fischerhemden-Uwe e.K.
Fischerhemden-Uwe e.K.
Fischerhemden-Uwe e.K.
  • Fischerhemden-Uwe e.K.
  • Fischerhemden-Uwe e.K.
  • Fischerhemden-Uwe e.K.
  • Fischerhemden-Uwe e.K.

"Ein Stück Hamburger Geschichte" zum Anziehen


Uwe Badekow, geboren 1948, gründete das Unternehmen Fischerhemden-Uwe im Jahr 1969. Seitdem vermarkten wir Fischerhemden, Troyer und andere maritime Artikel auf verschiedenen Märkten in Norddeutschland.

Unsere hochwertigen Hamburger und Finkenwerder Fischerhemden werden seit der Gründung unseres Unternehmens ausschließlich nach den originalen traditionellen Maßgaben gefertigt. Sollte sich etwas an den Produkten aus eigener Fertigung geändert haben, dann ausschließlich zur Verbesserung der Qualität. Niemals wurde allerdings das originale Konzept verändert.
Sie kaufen bei uns Hemden und andere Waren aus Deutschland in bester Qualität - man könnte auch sagen "Ein Stück Hamburger Geschichte".
Unsere Hemden werden von diversen Riegen getragen: Vom Fischer über Bootsbauer, Klempner, Fischfachhandel, etc. Und auch zur Freizeit sind unsere Fischerhemden äußerst angenehm zu tragen. Im Sommer führt das weit geschnittene Hemd immer ein wenig Unterluft (Aircondition). Im Winter kann man es durchaus über einem Troyer tragen - eine robuste Hülle zum schonen der Wolle drunter.
Uns ist die Herstellung in Deutschland besonders ans Herz gewachsen und bestreben dies auch so zu behalten. Seit 2014 hat Kay Badekow die Produktion wieder nach Hamburg zurück geholt, die Qualität der Fischerhemden weiter verbessert und achtet seitdem auch darauf, dass alle Bestandteile der Fischerhemden nach den Richtlinien von ÖkoTex Standart 100 geprüft sind.

In der Rindermarkthalle St. Pauli starten wir einen Wintersale für die restlichen Lagerbestände der Hein-Troyer mit 40% Rabattierung!

Weitere Informationen unter: www.fischerhemden-uwe.de

 

Unsere Öffnungszeiten

Mo.-Sa. 10 bis 20 Uhr

EDEKA / ALDI / BUDNI
Mo.-Sa. 8 bis 21 Uhr

So finden Sie uns

Unser Aktionskalender

In der Rindermarkthalle wird viel geboten! Neben dem perfekten Einkaufserlebnis für den besonderen Anspruch und den täglichen Bedarf gibt es regelmäßig spannende Aktionen.
Hier sind Sie immer bestens informiert!

März 2017April 2017Mai 2017

Mo Di Mi Do Fr Sa So
27 28 29 30 31 01 02
03 04 05 06 07 08 09
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30

Instagram