Werkzeuge per App mieten!
kurts toolbox ist da!

Im Moment gibt es ja viel Zeit, die Wohnung hübsch zu machen. Doch woher das teure Werkzeug bekommen? Mit „kurts toolbox“ können Profiwerkzeuge ganz einfach 24/7 per App bei uns gemietet werden – kontaktlos und rund um die Uhr!

An der vom Haupteingang aus linken Seite der Halle (also zum Stadion hin) findet ihr ab sofort eine Citybox des Werkzeugverleihers kurts toolbox. Darin stapeln sich in 42 Fächern Profiwerkzeuge und Maschinen aller Art, die 24 Stunden am Tag an sieben Tagen in der Woche per App gemietet werden können – von Schlagbohrmaschinen über Winkelschleifer und Stichsägen bis hin zu Rohrreinigungsspiralen.

Ausgedacht haben sich das Fabian Schuster und Kurt König. „Teilen statt besitzen! Gerade für richtig gute Baumaschinen, die nur selten zum Einsatz kommen, bedeutet das für Nutzer eine wahnsinnige Kostenersparnis“, sagt Schuster. „Wir schaffen damit Ineffizienzen ab und machen die Welt ein bisschen smarter“, ergänzt König. Im Fokus steht bei kurts toolbox immer der Nutzer. Heimwerker, Kreative und Macher sollen es möglichst leicht haben, ihre Ideen in die Tat umzusetzen.