Kiezklang mit Antonio Piretti TOZ
10
Mai 2016

Kiezklang mit Antonio Piretti TOZ


Antonio Piretti TOZ  ist ein italienisch-kanadischer Singer & Songwriter. 2010 ist er von Italien und seinem „ganz normalen“ Leben als Unternehmer in Schlips und Kragen, nach Kanada ausgewandert, um dort ausschließlich mit seiner Musik zu leben. Als Straßenmusiker auf den Straßen Toronto's begann er einen neuen Lebensabschnitt. Von dort aus eroberte er die Bühnen des ganzen Landes und hat mehrere CDs aufgenommen. TOZ schreibt Musik, um Emotionen zu teilen, Geschichten zu erzählen und Botschaften zu vermitteln. Mit seiner Gitarre und seinen gefühlvollen Songs in Englisch und Italienisch im Gepäck, ist er diesen Sommer in Europa unterwegs.

Am 10. Mai, ab 18 Uhr könnt ihr die gefühlvolle Musik von TOZ bei uns in der Rindermarkthalle erleben!

Auf dem Laufenden über Toz bleibt ihr mit folgenden Links:
facebook
youtube
instagram

Unsere Öffnungszeiten

Mo.-Sa. 10 bis 20 Uhr

EDEKA / ALDI / BUDNI
Mo.-Sa. 8 bis 21 Uhr