Karo Köter zu Besuch!

Karo Köter besucht uns in der Halle!


Nachdem das alteingesessene Zoofachgeschäft auf dem Schulterblatt mit seinen Hasen und Hamstern schon vor einiger Zeit die Türen geschlossen hat, war es lange Zeit ein weiter Weg bis zum nächsten Fachgeschäft für Hund und Katze. Weit und breit um Schanze und Karoviertel gähnende Leere! Seit Juni gibt es nun in der Marktstraße einen neuen Anlaufpunkt für Tierfans: Den Karo Köter!
In erster Linie dreht sich hier, wie der Name schon sagt, alles um den Hund. Doch auch Katzen-, Reptilien- und Fischfutter hat es mittlerweile bis ins Sortiment geschafft und erspart der Nachbarschaft den weiten Weg bis zum Tierfutter-Discounter. Und das sogar bei gleichen Preisen! Das angebotene Frisch-, Trocken- und Dosenfutter kommt größtenteils aus Deutschland und möglichst auch immer aus der Region.

Aber nicht nur beim Futter wird Wert auf Regionalität gelegt, auch die Auswahl bei Halsbändern, Leinen, Näpfen und Hundebetten ist geprägt von Hamburger Marken und viel Handarbeit. Von der Stange gibt´s hier wenig, Sonderanfertigungen sind an der Tagesordnung. Und alle Produkte sind vor allem auch nach Funktionalität ausgewählt, die wird von der hauseigenen vierbeinigen Einkaufsabteilung bei jedem Artikel auf´s Neue getestet. Wenn es dann noch dem zweibeinigen Publikum gefällt, kommt es in den Verkauf. Mit dem Konzept hat sich der schnoddrige Köter schon seine ersten Stammkunden erarbeitet. Um diese auch bei Laune zu halten, hat sich Inhaberin Dörte Wichmann für die Vorweihnachtszeit etwas Besonderes einfallen lassen:

Vom 7. bis 10. Dezember, gastiert der Karo Köter bei uns in der Rindermarkthalle und bietet sein hochwertiges Futter und ausgewählte
Geschenkartikel den Weihnachtsshoppern an.


Wer es bis dahin nicht in die Marktstraße geschafft hat,
kann sich hier vor Ort von 10 bis 20 Uhr einen ersten Eindruck vom Sortiment verschaffen.

 

http://www.karo-koeter.de

http://www.facebook.com/karokoeter

karo kšter

Bild 1

Bild 2

 

Unsere Öffnungszeiten

Mo.-Sa. 10 bis 20 Uhr

EDEKA / ALDI / BUDNI
Mo.-Sa. 8 bis 21 Uhr

Unser Aktionskalender

In der Rindermarkthalle wird viel geboten! Neben dem perfekten Einkaufserlebnis für den besonderen Anspruch und den täglichen Bedarf gibt es regelmäßig spannende Aktionen.
Hier sind Sie immer bestens informiert!