Kiezklang mit Jesse Ives
13
September 2016

Kiezklang mit Jesse Ives


Jesse Ives ist ein amerikanischer Singer-Songwriter, Gitarrist und Pianist, welcher seit 2013 sein Publikum in seiner Heimatstadt St. Louis, Missouri und Washington D.C. mit seinem unvergesslichen Sound mitreißt. Mit seinem Stil aus Pop, Rock, R'n'B und Folk begeistert der 28-Jährige Vollblutmusiker. Neben Auftritten auf Benefizkonzerten, Festivals, wie u.a. dem Maschseefest 2015 in Hannover, ist sein Sound in Bars und Cafés zu Hause. Bereits im Alter von 5 Jahren eroberte die Musik sein Herz und diese Leidenschaft hält bis heute an. Inspiriert von Musiklegenden wie Jimmy Hendrix und den Beatles, aber auch zeitgenössischen Weltstars wie John Mayer und Eric Clapton, vereint Jesse in seiner Show Coversongs mit eigenen Originaltiteln.

Sein erstes Studioalbum „This Life“ erschien im Herbst 2015. Album, Videos, Fotos und mehr auf seiner Website, Facebook, Instagram und Twitter.

Neugierig geworden? Am 13. September, ab 18 Uhr könnt ihr die Musik von Jesse Ives bei gutem Wetter vor der Rindermarkthalle St. Pauli erleben.

Unsere Öffnungszeiten

Mo.-Sa. 10 bis 20 Uhr

EDEKA / ALDI / BUDNI
Mo.-Sa. 8 bis 21 Uhr

Unser Aktionskalender

In der Rindermarkthalle wird viel geboten! Neben dem perfekten Einkaufserlebnis für den besonderen Anspruch und den täglichen Bedarf gibt es regelmäßig spannende Aktionen.
Hier sind Sie immer bestens informiert!