Kiezklang St. Pauli 2
21
August 2015

Live-Musik im Herzen von St. Pauli


Die Rindermarkthalle präsentiert den zweiten Kiezklang Gig auf St. Pauli.

"Stephan Friedrichs" ab 18 Uhr bei uns in der Rindermarkthalle.

Schon im Alter von 17 Jahren begann Stephan Friedrichs mit der Band „Out of Service“ seine musikalische Laufbahn. Dieses Projekt stillte seinen musikalischen Hunger nicht. Aus diesem Grund rief er Anfang der 90’er Jahre die Band „Red Rocks“ ins Leben, in der er als Songwriter agierte und zusätzlich die Rhythmusgitarre und den Leadgesang übernahm.

Nach dem Umzug Mitte der 90’er Jahre von Bissigen nach Hamburg spielte Stephan Friedrichs in der Oldie- und Partyband „Memphis“. Von 1996-2000 wirkte er dort als Gitarrist und übernahm die Backing-Vocals.

In den nächsten Jahren folgten dann Bands wie „Deepartment“ (2000-2003), sowie die Tanzband „Belcantos“ (2003-2005) aus Cuxhaven, in der er überwiegend als Gitarrist tätig war. Seit 2012 spielt er in der Party-Rock-Band „Die Coverpiraten“ die Lead-Gitarre, sowie seit 2015 bei „Olli B. Goode and BIG ROCKIN‘ die Bassgitarre.

kiezklang_rindermarkthalle

Unsere Öffnungszeiten

Mo.-Sa. 10 bis 20 Uhr

EDEKA / ALDI / BUDNI
Mo.-Sa. 8 bis 21 Uhr

Unser Aktionskalender

In der Rindermarkthalle wird viel geboten! Neben dem perfekten Einkaufserlebnis für den besonderen Anspruch und den täglichen Bedarf gibt es regelmäßig spannende Aktionen.
Hier sind Sie immer bestens informiert!