Live cooking!
02
November 2019

Live cooking – mit den Siegern von Cooking Star 2019!


Am Samstag den 2. November von 11 bis 17 Uhr präsentiert die „Marktküche St.Pauli“ die Sieger des "Cooking Star 2019“! Der von der EATSMARTER initiierte und von Hauptpartner MIELE unterstützte größte deutsche Hobbykochwettbewerb steht jedes Jahr unter einem anderen Ländermotto. Nach Andalusien, Zypern und Österreich ging es diesmal nach Kalabrien in Italien wo der kalabrische Ministerpräsident im Juni die diesjährigen Sieger zusammen mit unserem „Pottkieker-Koch“ Dirk Luther kürte! Die "Cooking Star“- Sieger gastieren bereits zum zweiten Mal bei uns in der Marktküche St.Pauli, im November 2018 war das Sieger-Team 2018 aus Berlin zu Gast bei uns.
Sieger und damit „Cooking Star 2019“ wurde das Team der Kochschule Neumünster mit Lars Zimmer und Frank Hansen mit Coach Bettina Seitz und dem Rezept ‚Dreierlei von der Makrele‘.
Wir freuen uns auf inspirierendes Showkochen und manch kulinarische Probierhappen. Natürlich ist das Siegerteam, auch mit einer Kochstation beim nächsten „Pottkieker“-Kochfestival am 29.März 2020 vertreten. Mehr Infos zum "Cooking Star“ und dem neuen Aufruf zur „Tunesischen Gewürzküche 2020“ unter https://www.facebook.com/CookingStar

 

Unsere Öffnungszeiten

Mo.-Sa. 10 bis 20 Uhr

EDEKA / ALDI / BUDNI
Mo.-Sa. 8 bis 21 Uhr