Vincent Vegan<br />vor der Rindermarkthalle
27
März 2015

Hamburgs erster veganer Foodtruck


Who the F*** is Vincent?


Vincent ist ein ziemlich cooler und geschmeidiger Zeitgenosse. Er ist immer darauf bedacht locker durch die Hose zu atmen und stilvoll durch die Welt zu gehen – in allen Belangen. Deshalb ist er auch passionierter und überzeugter Verfechter der pflanzlichen Ernährungsweise. Seine Idee ist die totale Verbreitung pflanzlicher Speisen aus Gründen, die Vincent oft nur mit “richtig”, “notwendig” und “pretty smooth” zu umschreiben gedenkt. Der Angriff auf den Mainstream ist sein Ansinnen und das ultimative Ziel seines Lebenswerkes. Deshalb ist Vincent auch ziemlich beschäftigt und kaum persönlich anzutreffen.

Aus diesem Grund hat er uns damit beauftragt, von Hamburg aus die vegane Bewegung zu befeuern und eine Fast-Food-Revolution in Gang zu setzen. Dieser Herausforderung stellen wir uns natürlich sehr gerne! Wenn auch ihr einen Hauch dieser grandiosen Idee einatmen und schmecken wollt, dann besucht oder bestellt einfach unseren Food-Truck – CODENAME: “Vincents Vegan Wagon” – und die Jünger Vincents‘ suchen euch heim!

Vincent says: “Do good, be cool, eat vegan..!”
Am 27.3.2015 von 11.30-15 Uhr vor der Rindermarkthalle.

Sei dabei: iss frische, leckere, vegane Superkiezspezial-Gerichte!
www.vincent-vegan.com


Rindermarkthalle St. Pauli - Vincent Vegan

Unsere Öffnungszeiten

Mo.-Sa. 10 bis 20 Uhr

EDEKA / ALDI / BUDNI
Mo.-Sa. 8 bis 21 Uhr

Unser Aktionskalender

In der Rindermarkthalle wird viel geboten! Neben dem perfekten Einkaufserlebnis für den besonderen Anspruch und den täglichen Bedarf gibt es regelmäßig spannende Aktionen.
Hier sind Sie immer bestens informiert!