Weinprobe bei Fino Vino
29
Mai 2015
30
Mai 2015

Der Metzger kommt in die Rinderhalle!



Weinklassifikationen sind so eine Sache. Kabinett, Auslese, Landwein - echte Orientierung geben sie selten. Ein "Qualitätswein mit Prädikat" kann gern auch mal ein saure Plörre sein.


Der Pfälzer Winzer Uli Metzger hat eine Einteilung gefunden, die auf hergebrachtes pfeift und perfekt zu seinem Namen und natürlich zur Rindermarkthalle passt. Flanke (Gutsweine), Pastorenstück (mittlere Kategorie) und Filet (Spitzenweine). Wer Lust hat, mal ein eben solches zu probieren kann dies am Freitag, 29. und Samstag 30. Mai bei FinoVino tun, denn Uli Metzger kommt persönlich vorbei, um seine Schätze zu präsentieren.


Mehr Infos unter: www.wein-metzger.de





Weinmetzger2

Unsere Öffnungszeiten

Mo.-Sa. 10 bis 20 Uhr

EDEKA / ALDI / BUDNI
Mo.-Sa. 8 bis 21 Uhr

Unser Aktionskalender

In der Rindermarkthalle wird viel geboten! Neben dem perfekten Einkaufserlebnis für den besonderen Anspruch und den täglichen Bedarf gibt es regelmäßig spannende Aktionen.
Hier sind Sie immer bestens informiert!