Budnikowsky übernimmt Verantwortung.


Budnikowsky, gegründet von Iwan Budnikowsky 1912 in Harburg, ist das Familienunternehmen in Hamburg und wird mittlerweile in der dritten und vierten Generation geleitet. Über 160 Filialen zählt das Traditionshaus mittlerweile sein Eigen.
"Wir freuen uns auf dieses besondere Stadtviertel mit der kreativen Vielfalt der Menschen, die hier leben.“
Cord Wöhlke

Auf die Eröffnung der 720 Quadratmeter großen Filiale im Erdgeschoss der Rindermarkthalle am 18.September freut sich Cord Wöhlke, Geschäftsführer von Budnikowsky. Er ist sich aber auch bewusst, dass dahinter eine große Verantwortung steckt: „Wir wissen, dass viel von uns erwartet wird, und werden unser Bestes geben, ein organischer Teil dieses einmaligen Geschäfts- und Kulturzentrums zu werden. Wir freuen uns auf den neuen Standort in dieser besonderen Immobilie, in diesem besonderen Stadtviertel mit der kreativen Vielfalt der Menschen, die hier leben.“

Die vier Budni-Filialen in der näheren Umgebung bleiben trotz der Neueröffnung bestehen. Das sind im Süden: Clemens-Schultz-Straße 38 und Talstraße 36, sowie im Norden: Schulterblatt 45 und Schanzenstraße 55. „Das sind gute, uns wichtige Filialen, die wollen wir auf jeden Fall behalten“, erklärt Andreas Kohrs, der bei Budnikowsky für den Ausbau der Filialen verantwortlich ist. „Hier kennen sich die Kunden und Mitarbeiter schon seit zehn Jahren, da ist Vertrauen, das sind Nachbarschaftsläden."

Ein wichtiges Thema wird im neuen Laden in der Rindermarkthalle auch wieder das soziale Engagement sein und damit eine Tradition fortgeführt: Jede Filiale übernimmt in dem Stadtteil, in dem sie beheimatet ist, die Patenschaft für ein soziales Projekt. „Uns ist ein beständiger Kontakt zum geförderten Projekt ebenso wichtig wie die tatsächlichen Spenden. So unterstützen wir verschiedene Einrichtungen: Kitas, Hamburg Leuchtfeuer, Sportangebote für sozial benachteiligte Kinder und Jugendliche und vieles mehr. Die Filiale in der Rindermarkthalle wird die Millerntorstadion beheimatete Kita Piratennest der Pestalozzi Stiftung unterstützen.“

Services:

Fahrradzubehör
Geldautomat der Hamburger Volksbank
Wickeltisch
Bonuspunkte-Drucker
Teppichreiniger

 

Sie haben Fragen, Wünsche oder Anmerkungen zu BUDNI?

Sie erreichen unseren Kundenservice von Montag bis Freitag von 08.30 Uhr bis 19.00 Uhr und Samstag von 08.30 Uhr bis 18.00 Uhr unter der Servicerufnummer: 040 80 60 30 30

Unsere Öffnungszeiten

Mo.-Sa. 10 bis 20 Uhr

EDEKA / ALDI / BUDNI
Mo.-Sa. 8 bis 21 Uhr
> mehr

So finden Sie uns

Unser Aktionskalender

In der Rindermarkthalle wird viel geboten! Neben dem perfekten Einkaufserlebnis für den besonderen Anspruch und den täglichen Bedarf gibt es regelmäßig spannende Aktionen.
Hier sind Sie immer bestens informiert!

Mo Di Mi Do Fr Sa So
27 28 29 30 31

01 02

03 04 05 06 07 08 09
10 11 12 13 14

15

16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27

28

29 30