Wer sagt Kinder stehen nur auf Fastfood?



Eine Gruppe kochbegeisterter Kinder durfte am 2. Februar 2019 unter der fachkundigen Anleitung von Dirk Luther (2 Sterne Guide Michelin Koch), Vitalhotel Alter Meierhof, in der Marktküche der Rindermarkthalle St. Pauli Köstliches zaubern:
Kartoffelsuppe mit Würstchen, Kalbsschnitzel mit Kartoffel-Gurkensalat und natürlich noch etwas Süßes - Mousse von Vollmilchschokolade.


Die Aktion wurde ermöglicht mit den Spenden aus dem „Kinderkochfonds“ der Edeka, der gespeist wird von jeweils 5 Euro aus jedem Pottkieker-Gourmetfestival-Ticket sowie dem sozialen Engagement des Sternekochs.



 

Unsere Öffnungszeiten

Mo.-Sa. 10 bis 20 Uhr

EDEKA / ALDI / BUDNI
Mo.-Sa. 8 bis 21 Uhr
> mehr

So finden Sie uns

Unser Aktionskalender

In der Rindermarkthalle wird viel geboten! Neben dem perfekten Einkaufserlebnis für den besonderen Anspruch und den täglichen Bedarf gibt es regelmäßig spannende Aktionen.
Hier sind Sie immer bestens informiert!