Budnikowsky übernimmt Verantwort­ung.

Budnikowsky, gegründet von Iwan Budnikowsky 1912 in Harburg, ist das Familienunternehmen in Hamburg und wird mittlerweile in der dritten und vierten Generation geleitet. Über 160 Filialen zählt das Traditionshaus mittlerweile sein Eigen.

Ein wichtiges Thema ist in der Filiale in der Rindermarkthalle auch wieder das soziale Engagement sein und mit dem damit eine Tradition fortgeführt wird: Jede Filiale übernimmt in dem Stadtteil, in dem sie beheimatet ist, die Patenschaft für ein soziales Projekt. „Uns ist ein beständiger Kontakt zum geförderten Projekt ebenso wichtig wie die tatsächlichen Spenden. So unterstützen wir verschiedene Einrichtungen: Kitas, Hamburg Leuchtfeuer, Sportangebote für sozial benachteiligte Kinder und Jugendliche und vieles mehr. Die Filiale in der Rindermarkthalle unterstützt die St. Pauli Rock Kids e. V.

Services:

Fahrradzubehör, Geldautomat der Hamburger Volksbank, Wickeltisch, Bonuspunkte-Drucker, Teppichreiniger

Öffnungzeiten: Mo-Sa. 8-21 Uhr
Telefon: 040 80603030
E-Mail: fil233@budni.de