03.06 Concept Store

Vielleicht habt ihr sie schon entdeckt ‚Äď wir haben neue Mieter in der Halle! Zwischen Metzgers, Ciao Bella, und unserer Marktk√ľche pr√§sentiert der Concept Store ‚Äě0306‚Äú neuerdings super-edle, handgewebte Textilien wie Teppiche, Schals und Handt√ľcher. Besonders auffallend sind die aktuell extrem angesagten Vintage-Style Kelims mit alten persischen Mustern. Denn diese findet man derzeit sonst eher in Hochglanz Einrichtungs-Magazinen.

Der 0306 Pop-Up Store ¬≠ √ľbrigens benannt nach dem Geburtsdatum der Tochter der beiden Gr√ľnder Tugce und √úmit ¬≠ ist ein Test Ballon, mit dem die Beiden den deutschen Markt speziell f√ľr die Marke Blansilefabrics ergr√ľnden wollen. Das Mutter-Tochter Unternehmen wurde 2019 in der T√ľrkei gegr√ľndet und ist dort u.a. in den 42 Filialen der Luxus Handelskette Beymen vertreten. Alle Produkte werden ausschlie√ülich in Handarbeit und mit Naturfasern hergestellt. Uns haben vor allem die wundersch√∂nen, dezenten Designs der Teppiche √ľberzeugt.

Tipp: Ein perfektes Geschenk sind die au√üergew√∂hnlichen Handt√ľcher aus Baumwolle.

√Ėffnungzeiten: Mo-Sa. 10-20 Uhr
Instagram: 0306conceptstore