MOBILER FAHRRAD SERVICE

Im Juli und August jeden Donnerstag ab 12.00 Uhr erwartet euch Michael mit dem Mobilen Fahrrad vor der Rindermarkthalle.

Schnell mal Luft aufpumpen, die Bremsen nachstellen, den Sattel richtig festschrauben oder endlich die Fahrradkette ölen?

Mobil: 0163 – 756 7349

Der Mobile Fahrrad Service von Michael bietet euch schnelle Hilfe.

Einfach schnell mal das Licht reparieren lassen? Dazu noch die Bremse einstellen und etwas Öl. Leider muss man sich dafür meist mit ausreichend Vorlauf einen Termin in einer Werkstatt holen. Bei uns findet ihr jetzt ein super-unkompliziertes Angebot.

Michael Krywko steht seit neuestem jeden Donnerstag bei uns vor dem Haupteingang und wartet darauf, die kleinen oder großen Wehwehchen eurer Schätze beheben zu dürfen.

Michael ist gelernter Werkzeugmacher, hat dann aber Stationen in der Werbung und in der Musik gemacht. Jetzt hat er seine Liebe zum Handwerk wiedergefunden. Ihr könnt einfach spontan vorbeikommen und während eures Einkaufes einfach das Fahrrad da lassen. Michael hat keine feste Preisliste, er überlässt es den Kunden, zu bestimmen, wieviel ihnen die Reparatur wert ist. Wir lieben ihn jetzt schon!

Gute Fahrt und viele Grüße,
euer Michael