Seit September 2017 ist die Halle um eine weitere Attraktion reicher.
In der neuen „Marktküche“ wird in Zukunft mehrmals pro Woche öffentlich
gebrutzelt, gekocht, gebacken, probiert und verköstigt.


Ob Kochkurs, Workshop, Tasting oder Küchenshow - die in Kooperation mit Miele und der HHK Hamburger Haus- und Küchengeräte GmbH realisierte Event-Küche soll Bühne für die großen Gastro-Trends des Landes sein. Centermanager Martin Bo Ahlers: „Der Lebensmittel-Sektor in Deutschland dreht sich derzeit in einer unglaublichen Geschwindigkeit. Wir wollen Neues erlebbar machen, und Spannendes präsentieren. Und vor allem Menschen jeden Alters an die Themen Kochen und Backen ranführen. Daher sind zum Beispiel Kinderkochkurse und Weihnachtsbacken gesetzt. Wichtig für uns war dabei, dass alle Veranstaltungen öffentlich einsehbar sein werden. Die Küche ist offen für alle Besucher und es wird in Zukunft viel zum Probieren geben.“

Du willst unsere Marktküche buchen? Dann schreib eine Mail an: marktkueche@rindermarkthalle-stpauli.de


TV Koch Jan-Philipp Cleusters hat am Samstag, den 16. September die „Marktküche“
mit einem Steak-Workshop eingeweiht.
Unter den Köchen: Ilka und Manfred Herold, (CookingStar-Sieger 2017).


Marktküche2_neuMarktküche10_neuMarktküche8_neuMarktküche4_neuMarktküche3_neu