Unser Koch-Format
„SCHNACK‘N’­SCHLEMM“ ist während der Fußball EM zurück in der Marktküche!

Passend zur Fußball Europameisterschaft beweisen Heike und ihr Team unter dem Motto „united by food“, wie uns das Kochen, Essen und der gemeinsame Genuss miteinander verbindet. Denn es brutzelt und duftet an (fast) allen Samstagen während der Fußball-EM wieder in unserer Marktküche beim Eingang zum E center!

Am 15., 22., 29. Juni und am 6. Juli ab 12 Uhr bereichert uns Ökotrophologin und Ernährungsexpertin Heike und ihr Team immer mit einem neuen Rezept – und lädt dabei zum quatschen, probieren und inspirieren ein. Wir freuen uns sehr auf das gemeinsame Kochen in unserer Marktküche!

Dr. Heike Niemeier

Heike weiß als Ökotrophologin und Ernährungsexpertin vor allem über den Zusammenhang von Gesundheit und Essen Bescheid und gibt ihr Wissen gerne als kompetente Frohnatur weiter.

Rezepte

Die Rezepte aller Aktionstage von Heike und Oliver findet ihr hier zum Ausdruck:

15.06.

JETZT WIRD GESCHLEMMT!